Glommy
Designer//Bild//Host

es tut so weh, wenn etwas schief läuft.
Ich bin keine Perfektionistin, aber ich möchte doch auch bloß ein schönes Leben haben! Im Moment kann ich leider nichts Schönes erkennen, weil alles - wirklich ALLES! - was ich anpacke schief geht.

Innerlich bin ich so unglaublich wütend. Ich verstehe diese Wut selber nicht! Meißtens taucht sie auf, wenn ich etwas gegessen habe und wieder mal übertrieben auf. Dann bin ich auf mich wütend, auf die Leute, die mich nicht aufgehalten haben und besonders auf die, die mir das Essen appetitlich serviert haben.  ICH KÖNNTE KOTZEN!

Aber eigentlich ist es nur das "i-pünktchen". Ich bin doch eigentlich nur sauer, weil ich in der Schule abkacke, weil meine Freunde nicht meine besten Freunde sind und weil ich nicht so bin, wie ich gern hätte. Ich denke das nich gerne, und ich kann so viel schauspielern wie ich will, eigentlich bin ich die ganze Zeit über unglücklich. Und das macht mich nur noch wütender auf mich selber!

Am Liebsten würde ich hier verschwinden. Da, wo ich neu anfangen kann. Mit neuen Menschen, die keine Vorurteile von mir haben (gibt es sowas?) und vor allem mit niemanden, der mir alle meine Pläne ruiniert. Ich will hier weg und während ich das hier in meinem Zimmer schreibe, starre ich wütend meine Wand an und fange an sie zu hassen. Und ich weiß das hinter dieser Wand die Menschen sind, die mich am meißten lieben sollen und das ich mich bei ihnen zu Hause fühlen sollte, doch das tue ich nicht! Warum kann ich nicht einmal mit ihnen normal umgehen? Warum können sie sich nicht einmal normal verhalten?! ICH PLATZE!

6.4.09 19:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiiLöö / Website (6.4.09 19:23)
hey, du hast echt wenig gegessen und viel zu viel sport gemacht. pass lieber auf denn das ist nicht gut für dich!
wünsche dir viel erfolg
Lg LiiLöö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

wer?

feder.kind
Gratis bloggen bei
myblog.de