Glommy
Designer//Bild//Host

lieber Mister Gott, warum kann nicht einfach alles glatt laufen?!
Warum habe ich das dumpfe Gefühl, du versuchst mich zu schikanieren? Nur weil ich seit 3 Jahren keine Kirche mehr betreten habe? Na warte.
Wenn ich etwas wirklich wirklich will, dann schaffe ich es auch!
Und im Moment möchte ich nichts lieber als ein ganz normales geregeltes Leben. Klingt langweilig, nicht? Aber was würde ich nicht alles geben um aufzuwachen und zu denken
"Yes baby, das ist mein Tag!"
Nein, ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr wirklich auf etwas gefreut...

Ha! Und nun kommt der Masterplan. Wenn ich schon ein gefühlloses Wesen bin, dann kann ich auch wie eine Maschine arbeiten.
Verdammt, diese letzen 3 Monate werde ich Gas geben. Ich lass mich nicht mehr von gemeinen Lehrern fertig machen, ich werde es überleben wenn meine Freundin nur mit halben Ohr zuhört. Ich halte diese 3 Monate in diesem Haus noch aus..
Bald ist dieses schreckliche Jahr endlich vorbei, neues Semester, neue Kurse, neue Lehrer. DARAUF freue ich mich.

 

 

6.4.09 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

wer?

feder.kind
Gratis bloggen bei
myblog.de