Glommy
Designer//Bild//Host

unglaublich was für Menschen es auf der Welt gibt. Ich dachte naiverweise jeder Mensch möchte um sich herum möglichst wenig Stress und dafür umsomehr Peace, Love, Sex und Ausgeglichenheit. Aber seit heute bin ich überzeugt; Satan erscheint in Gestalt von Menschlichen auf die Erde. Was für bösartige Menschen es doch gibt!
Die machen es den anderen unnötig das Leben schwer und es bringt ihnen ja noch nicht mal was! Oder kriegen sie dann ein befriedigendes Gefühl? Also, wenn ICH etwas böses mache, egal wofür, danach habe ich Gewissensbisse und schäm mich dafür.

Und am besten finde ich die Leute, mit denen man dann in eine Konfliktsituation kommt und sie alles dran setzen, die Schuld auf den anderen zu schieben! Grrr, sowas macht mich wahnsinnig!
Wie wäre es mit einem vernünftigen Gespräch? Nein! Sowas gibt es auf dieser Welt anscheinend nicht! Wozu auch? Man selber ist doch eh nie Schuld! Ach fuck off, ich wander aus.

10.4.09 00:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


runaway. / Website (10.4.09 00:06)
die menschen sind nicht nur in deutschland so behindert..


Mandy / Website (10.4.09 00:21)
Leider gibt es Gewissenlose Menschen. Oder Menschen, denen es Freude bereitet zu sehen, dass andere ärmer dran sind.. schlimm.. <33.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

wer?

feder.kind
Gratis bloggen bei
myblog.de